Modenschau, Schwarz&Weiß, 2015
Modenschau, Schwarz&Weiß, 2015

Modenschau “Schwarz & Weiß”

Am 9. Oktober 2015 veranstaltete ich unter meinem Label kijko eine Modeschau im Herzen Stockachs – dem Tor zum Bodensee. Mit musikalischer Untermalung, genussvollem Kaffee direkt vom Barista und kühler Abwechslung mit Sekt und Bier starteten wir in das Thema “Schwarz & Weiß” im Buchladen am Markt von Diana Taddia.

Gemeinsam mit der Modedesignerin Miriam von Stuttgart, die sich vor allem auf Brautmode und Dessous spezialisiert hat, präsentierten wir stolz unsere Werke, die mit tosendem Beifall begeistert vom Publikum gefeiert wurden.

Abgerundet wurde dieser Abend mit interessanten Gesprächen, exklusiven vor Ort Anproben und Beratung von uns Modedesignerinnen selbst und kleinen Häppchen nebenbei.

Ein toller Erfolg, der nach Wiederholung schreit!

Fotorückblick:

Hinweis: Für eine größere Ansicht können Sie auf die Bilder klicken