P1180922

Herbstmode by Kijko

Beerentöne, Wickelröcke, lässige Oversize Jacken… sportlich elegant und bequem. Das wollen wir sehen!

Modeevent bei G.Wurst in Stockach 2017

Zeitungsartikel

„Serie Selbst ist die Frau: Jenny Haas-Wohlhüter ist eine Frau für den richtigen Schnitt“

37410807_1763097360447498_8211132748669124608_n

Das Richtfest

Am 20. Juli 2018 war kijko beim Nachfolger von ARTE ROMEIAS – Das Richtfest in Radolfzell auf der Weinburg mit dabei.

ARTE ROMEIAS Singen 2017

ARTE ROMEIAS – Part03

kijko und ARTE ROMEIAS im Südkurier!!!

ARTE ROMEIAS Singen 2017

ARTE ROMEIAS – Part02

Und es geht weiter …

ARTE ROMEIAS Singen 2017

ARTE ROMEIAS – Part01

ARTE ROMEIAS ist ein Kunstprojekt in der Romeiasstraße in Singen am Hohentwiel. Dieses wird veranstaltet von der Hegau Wohnungsbaugesellschaft. In 36 Wohnungen mit insgesamt 82 Räumen findet 4 Wochen lang Kunst statt. Am KUNSTFESTIVAL von 20. bis 23. Juli 2017 werden die Künste präsentiert.

kikos

Ganz viele neue Kiko’s

Im Moment verbringe ich ganz viele schöne Stunden damit, neue Kiko’s für kleine Kinder zu nähen. Stabile Schühchen aus Leder im flippigen Design für gut temperierte und geschützte Füßchen der Kleinen. Kiko’s sind immer ein tolles Geschenk für Freunde, Bekannte, Verwandte mit kleinen Kindern oder die beste Anschaffung für die eigenen Kids.

IMG_20170504_090003

Einblicke in mein Atelier

Ob Kleider kreieren für eine Konfirmation, oder ein neues, interessantes Kleidungsstück nähen für eine Brautmutter … das ist das, was ich gerne mache!

Ich bin gerne für Sie da!

Der Weg zu mir!

So kommt Ihr zu mir! Meine Werkstatt liegt im unteren Teil meines Zuhauses. Vormittags bin ich gut zu erreichen. Ruft einfach an und wir machen einen Termin!

Leinenoberteil in Senfgelb

Bilder aus meiner Werkstatt

In meiner Werkstatt zu sein, neue Kleidungsstücke zu entwerfen, für Kunden oder neue Kollektionen ist einfach fantastisch! Mit Liebe und Einfallsreichtum versuche ich Neues entstehen zu lassen. Hier ein paar Teile:

Modeevent bei G.Wurst in Stockach 2017

Mode-Event bei G.Wurst

Am Donnerstag, 6. April 2017, veranstaltete das Küchenstudio G.Wurst in Stockach – dem Tor zum Bodensee – ein Event unter dem Motto „only for women“. Auch ich war dort mit einer neuen Kollektion vertreten.

Modenschau, Schwarz&Weiß, 2015

Zeitungsartikel: „Schwarz & Weiß“ nach Modenschau

kijko war wieder in der Zeitung. Lest selbst: Models inmitten von Literatur

Modenschau, Schwarz&Weiß, 2015

Modenschau „Schwarz & Weiß“

Am 9. Oktober 2015 veranstaltete ich unter meinem Label kijko eine Modeschau im Herzen Stockachs – dem Tor zum Bodensee. Mit musikalischer Untermalung, genussvollem Kaffee direkt vom Barista und kühler Abwechslung mit Sekt und Bier starteten wir in das Thema „Schwarz & Weiß“ im Buchladen am Markt von Diana Taddia.

Zeitungsartikel_modeschau_schwarzweiss

Zeitungsartikel: „Schwarz & Weiß“ vor Modenschau

kijko war in der Zeitung. Lest selbst: „Eine ungewöhnliche Modenschau in Stockach“

Modenschau Schwarz&Weiß, 2015

Die Kollektion 2015

Mein Werk für die diesjährige Modenschau unter dem Motto „Schwarz&Weiß“ ist vollbracht. Schaut euch doch meine Kollektion an. Ich freu‘ mich schon, sie bald an meinen Models präsentieren zu dürfen.

Hugo Boss Award 2006 Jenny Haas-Wohlhüter

Zeitungsartikel: Hugo Boss Award 2006

Ich habe den Hugo Boss Award gewohnnen! kijko war wieder in der Zeitung. Lest selbst: Bei Boss hinter die Kulissen blicken